Über uns

Liebe Kunden.

Ich Ralf Gegenfurtner und Inhaber von vermisste-personen.de möchte mi h an dieser Stelle näher vorstellen. Gerade die Personensuche ist eine sehr persönliche Angelegenheit die Vertrauen voraussetzt. Ich bin Inhaber der Detektei-Neo und führe mein Unternehmen mit großer Leidenschaft. Durch meine Erfahrung als Detektiv konnte ich mir ein ausführliches Bild machen welche Bedürfnisse und Sorgen die meisten Menschen bewegen.


In den letzten Jahren habe ich mir in Europa und darüber hinaus ein sehr gutes Netzwerk aufbauen können, das es mir ermöglicht mich erfolgreich dem Schwerpunkt Personensuche zu widmen. Personensuche ist natürlich mehr als nur auf ein gutes Netzwerk zurückzugreifen. Die Vorbereitung des ersten Kontaktes oder eines späteren Treffens in Verbindung mit einer Nachbetreuung sollten selbstverständlich sein - nur so kann ein Suchauftrag auf Dauer Zufriedenheit für alle Beteiligten bringen.

Wir verzichten bewusst auf Werbung mit prozentualen Erfolgsquoten die niemand außer das Unternehmen selbst kennt. Auch von einer medialen Auschlachtung durch Fernsnehen etc. nehmen wir bewusst Abstand. Dafür liegt uns die Personensuche zu sehr am Herzen.

Wir würden uns freuen wenn Sie uns das Vertrauen für die Suche nach Ihrem geliebten Menschen schenken. 

 

Ihre Personensuchprofis

Ralf Gegenfurtner 

Druckversion | Sitemap
© vermisste-personen.de

Ich bin für Sie da:

Ralf Gegenfurtner
 

Bürozeiten:
Mo. - Fr. von
10.00 - 12.30 Uhr
13.30 - 18.00 Uhr

Ludwig-Thoma-Straße 29
94486 Osterhofen
( Termine nach Vereinbarung )